REALE PERSONEN & STORIES

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen.

Für unser Startup war JW Webservice genau die richtige Wahl. Unseren Internetauftritt und alle damit zusammenhängenden Themen erstellte Jürgen Wien in enger Zusammenarbeit und Absprache mit uns, so dass ein sehr tolles Ergebnis erzielt wurde. Mit dem breiten Fachwissen und Erfahrung, die Herr Wien in unsere Gespräche einbrachte, überzeugte er uns ebenso wie mit seiner freundlichen und engagierten Art.

Wir freuen uns, dass wir auch für die weitere Unterstützung und Nachbetreuung einen so kompetenten Partner an unserer Seite haben.

Florian Pieper, Inhaber Baumpflege Pieper, Quickborn
https://baumpflege-pieper.de

Wir arbeiten seit fünf Jahren sehr erfolgreich in verschiedenen Web-Projekten zusammen. Dabei habe ich die kompetente, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise von Jürgen Wien als sehr hilfreich erfahren. Die Umsetzung von eigenen Vorstellungen und Wünschen wurden durch Ihn gerne ausgeführt. Sehr angenehm empfinde ich die „Nachbetreuung“, er ist stets schnell erreichbar und sehr hilfreich, wenn es ein Problem im laufenden Betrieb gibt.
Kurz: Eine Zusammenarbeit die Spaß macht und von Erfolg gekrönt ist.

Roman Husmann; Akzentschalen & Akzentschalen Shop

Jürgen Wien betreut mich schon seit vielen Jahren und war für mich immer ein kompetenter und zuverlässiger Partner für all meine Umsetzungswünsche. Meine Ideen wurden großartig von ihm durchgeführt und gestaltet und es war ebenfalls immer ein sehr gutes Gefühl, jemanden mit einem breiten Fachwissen und langjähriger Erfahrung an meiner Seite zu haben. Darüber hinaus schätze ich die schnelle Erreichbarkeit und Gewissenhaftigkeit in der Durchführung seiner Arbeit. Durch seine sympathische und offene Art gestaltete sich die Zusammenarbeit mit ihm immer als sehr angenehm.

Christin Prizelius; CP Consulting Hamburg &
Feel Good Management Consulting

“Wir sind begeistert von unserer neu gestalteten Internetseite “gartenbau-nord.de”

Den Webservice von Herrn Wien und seiner Agentur JW-Webservice würden wir jederzeit und gerne als zuverlässig und kompetent weiterempfehlen.”

Tobias Neuhaus, Geschäftsführer
Erwin Schultz GmbH, Garten- und Landschaftsbau

Mit Jürgen Wien und seiner Webagentur haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner an unserer Seite, der uns bereits seit vielen Jahren betreut. In dieser Zusammenarbeit haben wir auch aktuell unseren Internetauftritt runderneuert und sind mit der umfangreichen Unterstützung sowie mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Nachbetreuung ist sehr umfangreich und bei auftretenden Problemen erhalten wir schnelle Hilfe. Sämtliche Wünsche und Anregungen werden bestmöglich umgesetzt sodass wir Herrn Wien jederzeit empfehlen können und werden.

Christian Langer; GIM mbH

Kontaktdaten

Webagentur J.Wien
Distelkoppel 15
22869 Schenefeld
Tel.: 040-35 700 360
Mobil: 0172-41 33 565
Mail:info@jw-webservice.de

Seitenauswahl

Home
Leistungen
Kontaktformular
Impressum
AGB
Datenschutz